Leonardo Forum

Unbeantwortetes Thema

Praktikum London


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 09. 2016 [13:24]
LeonardoTeam
Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 195
Auf mein Praktikum bin ich gekommen, da ich während meines Soziologiestudiums an der Uni Göttingen großes Interesse an dem Bereich "Migration und Integration" entwickelt habe. Nachdem ich über Freunde die Praktikumsstelle vermittelt bekommen habe und London sehr teuer ist, habe ich Erasmus um Unterstützung gebeten. Da das Praktikum zu meinem Studium passt haben sie mir nach einer Menge Papierkram ihre Unterstützung bewilligt. Dafür bin ich sehr dankbar! Nun arbeite ich in einem "Day Centre for Asylum seekers and refugees".



Benutzeranmeldung

Bitte Benutzernamen und Passwort eingeben, um sich im Leonardo Forum anzumelden. Um Beiträge LESEN zu können, ist KEINE Anmeldung erforderlich!

Hinweis

Jeder Beitrag wird vom Leonardo Team kontrolliert und erst danach freigeschaltet. Sie erhalten keine Bestätigungsmail darüber, dass ihr Bericht akzeptiert wurde. Ob der Bericht akzeptiert wurde, lässt sich über den jeweiligen Ordner ihres Ziellandes prüfen. Ist der Bericht angenommen worden, befindet er sich in der Regel eine Woche nachdem Sie ihn hochgeladen haben im Ordner ihres Ziellandes. Die Inhalte der Beiträge macht sich das Leonardo Team nicht zu eigen, sie spiegeln auch nicht dessen Meinung wider. Außerdem behält sich das Leonardo Team vor, Beiträge aus dem Forum zu entfernen, die rechts- oder sittenwidrig sind oder das Ansehen der Leibniz Universität Hannover und ihrer Einrichtungen beschädigen.

Letzte Änderung: 29.06.2015